(m/w/x)

Kundenbetreuer im Shop

20 Wochenstunden
Plus City
ab sofort
€ 1.370,97
Passt dein Kosmos in unsere Welt?
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.

1. Unsere Unternehmenskultur

Wir sind die Caring Company. Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.

Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.

Nähere Infos zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.

2. Dein Team

Werde Teil in unserem LIWEST Shop Plus City Team, welches mit dir aus 7 Personen besteht. Wenn dir eine gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist, bei der du auch von unseren anderen Shop Kollegen aus Linz unterstützt wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten zu können, erhältst du von der Einschulung bis zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes (eigenes Notebook, iPad und iPhone), alles was du dafür benötigst. Für deinen Wohlfühlfaktor sorgt auf jeden Fall das angenehme Betriebsklima, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Dies wird unterstützt durch Teambuilding Events, persönliche Gespräche und regelmäßige Teambesprechungen.

3. Deine Aufgaben

Zur Verstärkung unseres LIWEST Shops suchen wir serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeiten für folgende Tätigkeiten:
  • Aktive Kundenberatung und Verkaufsgespräche
  • Persönliche Kundenbetreuung im LIWEST Shop
  • Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden
  • Verkauf von Artikeln der LIWEST Produktwelt und technischem Zubehör
  • Verwaltung der Zahlungseingänge und Kassaführung

Damit stärkst du unsere Verbindung:

"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt der LIWEST nahezubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)

4. Dein Profil

Must Haves

  • Affinität im Bereich Multimedia
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Professionelles und stilsicheres Auftreten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
  • MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Nice to have

  • Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Erfahrung mit Verkaufsgesprächen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Besitz des B-Führerscheins

5. Hardfacts

€ 2.639,12 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung

attraktiver Teilzeitjob, Donnerstag bis Samstag

LIWEST Benefits

Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung

Signal empfangen?

Noch Fragen? Julia Mayer Talent Coach

Job teilen!