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Kundenberater im Shop
Passt dein Kosmos in unsere Welt?
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.
1. Unsere Unternehmenskultur
Wir sind die Caring Company. Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.
Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.Nähere Infos zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.
2. Dein Team
Werde Teil in unserem LIWEST Shop Plus City Team, welches mit dir aus 7 Personen besteht. Wenn dir eine gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist, bei der du auch von unseren anderen Shop Kolleg*innen aus Linz unterstützt wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service anbieten zu können, erhältst du von der Einschulung bis zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes (eigenes Notebook, iPad und iPhone), alles was du dafür benötigst. Für deinen Wohlfühlfaktor sorgt auf jeden Fall das angenehme Betriebsklima, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Dies wird unterstützt durch Teambuilding Events, persönliche Gespräche und regelmäßige Teambesprechungen.3. Deine Aufgaben
Als Verstärkung unseres LIWEST Shop-Teams in der Plus City kannst du deine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit in folgenden Aufgaben entfalten:- Du berätst unsere Kund*innen persönlich im Shop und führst Verkaufsgespräche.
- Du verkaufst Artikel der LIWEST Produktwelt und technisches Zubehör.
- Du wickelst Reklamationen und Beschwerden ab.
- Du führst Zahlungseingänge verantwortungsbewusst und sorgfältig durch.
- Du bist flexibel und freust dich über abwechslungsreiche Erfahrungen im Vertrieb.
Damit stärkst du unsere Verbindung:
"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt der LIWEST nahezubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)4. Dein Profil
Must Haves
- Affinität im Bereich Multimedia
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Professionelles und stilsicheres Auftreten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
- MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Nice to have
- Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche
- Erfahrung mit Verkaufsgesprächen
- Gute Englischkenntnisse
- Besitz des B-Führerscheins
5. Hardfacts
€ 2.837,05 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung
attraktiver Teilzeitjob, Donnerstag bis Samstag
LIWEST Benefits
Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung
- Essenszulage
- Klimaticket
- FIT@LIWEST Gesundheitsprogramm
- Mitarbeitervergünstigungen
- Team Building