

(m/w/x)
Mitarbeiter innerbetriebliche Lagerlogistik
Passt dein Kosmos in unsere Welt?
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.
1. Unsere Unternehmenskultur
Wir sind die Caring Company. Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.
Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.Nähere Infos zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.
2. Dein Team
Unser Logistik- & Haustechnik-Team setzt sich mit Engagement und Leidenschaft für alle logistischen und haustechnischen Belange im Unternehmen ein. Die Zufriedenheit mit unseren Serviceleistungen sowohl seitens der Belegschaft als auch seitens unserer externen Partner hat dabei oberste Priorität. Das Aufgabengebiet ist sehr vielfältig: Von der Lagerführung bzw. Materialversorgung über diverse haustechnische Aufgaben bis hin zum täglichen Troubleshooting – bei uns wird dir garantiert nie langweilig!Wir suchen nach Teamplayern, die gemeinsam an einem Strang ziehen und an herausfordernden Aufgaben und Projekten wachsen wollen!
3. Deine Aufgaben
In der Rolle als Mitarbeiter*in Lager & Logistik setzt du ein starkes Signal in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet:- Du verstärkst unser bestehendes Logistikteam in der Abwicklung der operativen Lagerprozesse (Wareneingang, Kommissionierung, Versanddurchführungen, Transportorganisation, Materialbuchungen & -verrechnungen etc.).
- Du übernimmst mit deiner genauen und strukturierten Arbeitsweise Verantwortung für eine korrekte Lagerführung und einen sauberen Datenstand in unserem ERP-System Microsoft BC.
- Durch deine Mitarbeit trägst du einen großen Mehrwert zur effizienten Steuerung des Zentrallagers bei.
- Mit deiner Mitarbeit bei der jährlichen Inventur gelingt uns die Durchführung noch schneller und exakter.
- Du arbeitest proaktiv bei der Verbesserung unserer Lagerorganisation und -prozesse mit.
- Darüber hinaus unterstützt du unsere Haustechnik bei handwerklichen und sonstigen Tätigkeiten.
Damit stärkst du unsere Verbindung:
"Als Mitarbeiter in der Logistik & Haustechnik versorge ich alle internen und externen Stellen bei LIWEST zur gewünschten Zeit und am gewünschten Ort mit dem korrekten Material. Zudem kümmere ich mich bspw. um die Organisation von Reparaturterminen, die Beschaffung von Betriebsmitteln oder wirke bei Raumübersiedlungen mit."4. Dein Profil
Must Haves
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- 2 - 3 Jahre allgemeine Berufserfahrung
- fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ausgeprägte IT-Affinität
- Führerschein B
- Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
- Proaktive Arbeitseinstellung und präzise Arbeitsweise
- Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort & Schrift) sind Voraussetzung
Nice to have
- Erste Praxiserfahrung in der Materialwirtschaft oder innerbetrieblichen Logistik
- Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. MS Dynamics NAV, Microsoft BC)
- abgeschlossene Matura oder Berufsreifeprüfung
- Staplerschein
5. Hardfacts
ab € 2.639,12 Monatsbrutto mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
Flexible Arbeitszeiten
LIWEST Benefits
Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung
- Essenszulage
- Klimaticket
- Mitarbeiterhandy
- Parkplatz
- Gratis Internet & TV
Signal empfangen?
