Häufige Fragen - Rundum-Zufrieden-Paket
Welche Leistungen sind alle im Rundum-Zufrieden-Paket enthalten?
Diese Leistungen bietet Ihnen das Paket:
- VIP-Betreuung am Helpdesk - jeden Tag, binnen 3 Stunden
- Kostenlose An- und Abfahrt der Techniker
- Fehlerfeststellung (TV Geräte, DVD-Player, Beamer, Digital-Boxen, Internet, E-Mail)
- Reparatur von Steckern, TV-Steckdosen, Kontaktfehlern, Verteilern*
- Austausch und Einmessen von Wohnungsverstärkern*
- Konfiguration am Mailclient
- LIWEST Sicherheitssoftware installieren
- Router Konfiguration
- Austausch Wireless Router*
- Internet Konfiguration
- Konfiguration von Fremd- oder LIWEST Firewalls
- Konfiguration bzw. Austausch der Netzwerkkarte*
- Sender einstellen
- Sender reihen
Weitere Informationen finden Sie hier: Tarifblatt_Rund_um_Zufrieden_Paket.pdf
*Das benötigte Material sowie die Hardware (zum Beispiel der Wireless Router) werden extra verrechnet. Kosten für neues Material laut gültigem Tarifblatt. Andere Fehlerbehebungen, die nicht im Rundum-Zufrieden-Paket inkludiert sind werden nach Aufwand laut gültigem Tarifblatt "Rundum-Zufrieden-Paket", "Montagen und Dienstleistungen" bzw. Tarifblatt "Material Verkauf" verrechnet. Diese Tarifblätter finden Sie hier: https://www.liwest.at/produkte/rundum-zufrieden-paket/