Häufige Fragen - Rundum-Zufrieden-Paket

Welche Leistungen sind alle im Rundum-Zufrieden-Paket enthalten?

Diese Leistungen bietet Ihnen das Paket:

  • VIP-Betreuung am Helpdesk - jeden Tag, binnen 3 Stunden   
  • Kostenlose An- und Abfahrt der Techniker       
  • Fehlerfeststellung (TV Geräte, DVD-Player, Beamer, Digital-Boxen, Internet, E-Mail)
  • Reparatur von Steckern, TV-Steckdosen, Kontaktfehlern, Verteilern*
  • Austausch und Einmessen von Wohnungsverstärkern*           
  • Konfiguration am Mailclient        
  • LIWEST Sicherheitssoftware installieren           
  • Router Konfiguration       
  • Austausch Wireless Router*       
  • Internet Konfiguration     
  • Konfiguration von Fremd- oder LIWEST Firewalls       
  • Konfiguration bzw. Austausch der Netzwerkkarte*       
  • Sender einstellen 
  • Sender reihen

Weitere Informationen finden Sie hier: Tarifblatt_Rund_um_Zufrieden_Paket.pdf

*Das benötigte Material sowie die Hardware (zum Beispiel der Wireless Router) werden extra verrechnet. Kosten für neues Material laut gültigem Tarifblatt. Andere Fehlerbehebungen, die nicht im Rundum-Zufrieden-Paket inkludiert sind werden nach Aufwand laut gültigem Tarifblatt "Rundum-Zufrieden-Paket", "Montagen und Dienstleistungen" bzw. Tarifblatt "Material Verkauf" verrechnet.  Diese Tarifblätter finden Sie hier: https://www.liwest.at/produkte/rundum-zufrieden-paket/