Selbstinstallation

Sollte an der angegebenen Anschlussadresse eine Selbstinstallation eines LIWEST Produktes möglich sein, so können Sie das ausgewählte Modem in einer unserer LIWEST Shops (Linz, PlusCity oder Steyr) abholen oder wir schicken Ihnen das Gerät zu.

Nach dem Abschicken Ihrer Anfrage kontaktiert Sie ein*e LIWEST Mitarbeiter*in und klärt Sie über die Einzelheiten auf bzw. geht auf Ihre Frage gerne ein.

Sie können uns gerne auch vor dem Abschicken der Bestellanfrage kontaktieren:

Tel.: +43 800 94 24 24 (kostenlos)
E-Mail info@teamliwest.at

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 08:00 - 19:00 Uhr

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie Ihre Mitteilung mit genauer Bekanntgabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und Telefonnummer auf Band sprechen. Unser Service-Team wird dann in Folge schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.