Jobs mit Signalwirkung
zu unseren Jobs

Jobs mit Signalwirkung

zu unseren Jobs
Von Mensch zu Mensch

Caring Company

Unsere Vision ist es, unsere rund 144.000 Kund*innen bei ihrem digitalen Höhenflug zu begleiten. Unser Selbstverständnis als Arbeitgeber ist es, dass wir für unsere Mitarbeiter*innen das perfekte Umfeld schaffen, damit sie diese Mission erledigen können.

LIWEST ist die CARING COMPANY.

Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase. Wir kümmern uns um unsere Kolleg*innen und stehen hinter ihnen. Ein großer Stellenwert liegt daher auf den Themen Familie und Gesundheit.

Uns zeichnen ein kollegiales Umfeld, eine Du-Kultur bis zur Geschäftsführung sowie eine offene Kommunikation aus. Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie Mobile Working in ganz Österreich sind für uns eine Selbstverständlichkeit, damit wir für unsere Mitarbeiter*innen die optimalen Rahmenbedingungen schaffen.

Wir sehen uns als Ermöglicher, Unterstützer, Entfalter und Caregiver. Wir fördern individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich auf künftige Herausforderungen und Veränderungen vorzubereiten.

 

Unsere Leitsätze

Wir sorgen dafür, dass du dich bei der Arbeit entfalten kannst, weil dein Kosmos unsere Welt ist.

 

Wir legen einen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter*innen persönlich und fachlich weiterentwickeln. Wir fördern die individuellen Talente und Stärken und begleiten unsere Mitarbeiter*innen auf ihren persönlichen (Karriere-)Pfaden. Ob berufsbegleitendes Studium, eine private Ausbildung oder Selbstständigkeit oder ein interner Abteilungswechsel - bei LIWEST stehen dir viele Möglichkeiten und Wege offen.

Wir sorgen für ein Arbeitsklima, das dich bei der Arbeit strahlen lässt.

 

Wir haben Spaß - Spaß an der Zusammenarbeit, Spaß an unseren Aufgaben und Spaß in unserem Arbeitsalltag. Das ist keine Floskel, sondern beschreibt unser tägliches Miteinander und ist auch sofort spürbar, wenn man unsere Räumlichkeiten betritt. Denn aus unserer Sicht geht man einfach viel lieber in die Arbeit, wenn diese Spaß macht und man sich auf die Kolleg*innen freuen kann. 

Wir achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, damit wir Zufriedenheit ausstrahlen.

 

Nur ein gesunder Mensch kann sein Bestes geben und motiviert seine Aufgaben und Herausforderungen meistern. Aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen gesunde Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen zu schaffen. Unser Gesundheitsprogramm FIT@LIWEST beruht auf den vier 4 Säulen Körper, Geist/Seele, Ernährung und Prävention. Nähere Informationen zu unseren Schwerpunkten und Maßnahmen im Gesundheitsbereich findest du hier.

Wir bleiben nicht stehen und entwickeln uns stetig weiter, weil unsere Reichweite grenzenlos ist.

 

Bei uns geht was weiter und wir treiben die Dinge voran. Es bleibt stets spannend, denn wir beschäftigen uns mit zukunftsweisenden Technologien, digtialen Trends und Innovationen. Wir sind neugierig auf die Zukunft und offen für Neues und Veränderung. Bei uns wird dir nicht langweilig, denn wenn ein Projekt oder Thema abgeschlossen ist, stehen die nächsten Themen und Ideen schon in den Startlöchern. 

TOP LIWEST BENEFITS

Diese Benefits stärken unsere Verbindung!

Signal angekommen?
Offene Jobs
Starke Signale

Unternehmenswerte

NÄHE

Weil wir auf einer Frequenz sind.

SPASS

Weil wir bei der Arbeit strahlen.

NEUGIER

Weil Spannung uns antreibt.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Weil wir immer empfangsbereit sind.

Bewertungen als Arbeitgeber

Weiterempfehlungsrate
85 %
kununu Score
4.2
(Stand 01/2024)
Jobstories

Lerne unsere Mitarbeiter*innen kennen

Botschaften die ankommen - Unsere Mitarbeiter*innen erzählen über ihre Jobs und geben Einblicke in den Arbeitsalltag bei LIWEST.
Klare Statements ohne Rauschen. Mach dir selbst einen Eindruck!

Weitere Videoeinblicke
Aktuelle Signale

LIWEST News

Besuch des Uni Management Clubs Linz

LIWEST ist TOP Arbeitgeber für IT- Jobs 2023