Arbeiten bei LIWEST

Arbeiten bei LIWEST

Unternehmensfakten

Lerne uns kennen

LIWEST verbindet von Linz/Urfahr aus Menschen. Mehr als ein Drittel der Haushalte in Oberösterreich verlassen sich auf die leistungsfähige und hochwertige Infrastruktur von LIWEST. Individuelles Service und persönliche Ansprechpartner*innen verdeutlichen unser Selbstverständnis, dass wir unseren Job für die Menschen machen.

Mit unserem sehr hochwertigen und laufend wachsenden Netz werden derzeit rund 144.000 Kund*innen mit TV, Highspeed-Internet und Festnetz-Telefonie versorgt.

LIWEST steht für die beste Verbindung und erweitert natürlich sein Angebot ständig. Mit dem Ausbau der 5G Technologie sendet LIWEST ein noch stärkeres Signal in das Versorgungsgebiet. Kürzere Latenzzeiten ermöglichen es Unternehmen und Haushalten, am digitalen Puls der Zeit zu sein.

Standort in Linz Urfahr

204 Mitarbeiter*innen

Unsere Produkte: Internet, TV, Festnetz & Mobil

rund 144.000 Kund*innen

Von Mensch zu Mensch

Caring Company

Wir sind die Caring Company und der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Gesundheit, Entfaltungsmöglichkeiten und Spaß spielen daher eine bedeutende Rolle.

 

Kultur & Werte

Hier erfährst du alles über unsere vier Unternehmenswerte sowie unsere Mission, Vision und Motto.

Gesundheitsprogramm - FIT@LIWEST

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen und daher haben wir unser Gesundheitsprogramm ins Leben gerufen.

Benefits

Hier kommst du Infos zu unseren TOP LIWEST Benefits sowie unseren weiteren vielfältigen Angeboten.

Aus- und Weiterbildung

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ein großes Anliegen und wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entfaltung an.

Videoeinblicke

Damit unser Signal bei euch ankommt, haben wir hier zahlreiche Videoeinblicke für euch gesammelt.

Zu den Videoeinblicken
Signal angekommen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Jobs