Kaufmännischer Bereich
Damit ein Unternehmen wie LIWEST funktioniert und wir für unsere Kund:innen das beste Service anbieten können, drehen sich im Hintergrund viele Räder. In dieser Karrierewelt treffen unterschiedliche Disziplinen aufeinander, die sich als interne Schnittstellen verstehen und einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.
» Offene Stellen im Kaufmännischen Bereich
Finanzservices und Beschaffung
Unsere Abteilung Finanzservices & Beschaffung besteht aus sieben Teams mit den Schwerpunkten Accounting, Billing, Debitorenmanagement, Logistik, Einkauf, Controlling und Finanzierung.
Ob Rechnungserstellung und -kontrolle, operative und betriebswirtschaftliche Planung, Verhandlungen mit unseren Lieferanten oder Verwaltung unseres Wareneingangs – die Aufgaben in dieser Abteilung sind sehr vielfältig und unsere Spezialist:innen arbeiten mit höchstem Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Genauigkeit.
People & Culture
In unserem „People-Team“ steht der Mensch im Mittelpunkt!
Ob beim telefonischen Erstkontakt und dem gemeinsamen Vorstellungsgespräch. Oder bei der Gestaltung des individuellen Onboarding-Plans und der persönlichen Begrüßung am 1. Arbeitstag. Und natürlich während der gesamten Betriebszugehörigkeit bei LIWEST.
Wir sind für unsere Kolleg:innen da und begleiten sie bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.
Wir unterstützen unsere Fachabteilung bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen und stehen mit unserer Expertise beratend zur Seite. Im Rahmen unserer Employer Branding Maßnahmen ist es unser Ziel, unser Unternehmen authentisch nach außen zu tragen und für Interessenten und Bewerber:innen spürbar zu machen. Das Thema Personalentwicklung ist uns ebenfalls ein großes Anliegen und die Angebote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter:innen werden stetig erweitert.
Unser Team „Culture“ beschäftigt sich mit spannenden Themen rund um Organisationsentwicklung, Strategieentwicklung und Change Management sowie die Betreuung daraus resultierender Veränderungs- und Umsetzungsmaßnahmen.
Weiters liegen die Bereiche Prozessmanagement und Aufbauorganisation in der Obhut unserer Organisations-Coaches, die unseren Fachabteilungen beratend und unterstützend zur Seite stehen.
Marketing & Produktmanagement
Unsere Abteilung Marketing & Produktmanagement setzt sich mit Leidenschaft und Engagement für unsere Marke ein und schafft so maßgeschneiderte Erlebnisse für unsere Kund:innen.
Von Kampagnenmanagement, Produktmarketing, Social Media Marketing, Data Scientist bis hin zur Marktüberleitung – unsere Mitarbeiter:innen sind Experten in ihrem Fachbereich und vertreten unser Unternehmen authentisch nach außen.