Wir stellen unsere E-Mail-Adressen um

Da es in der Vergangenheit zu Missverständnissen mit ähnlichen Kunden-Mailadressen gegeben hat, werden alle LIWEST Mitarbeiter-Mailadressen und alle allgemeinen LIWEST-Mailadressen (z.B.: info @ liwest.at) ab 1.3.2022 von der Endung "@liwest.at" auf "@teamliwest.at" geändert!

Bei den Mitarbeiter-Mailadressen wird auch der vordere Teil von x.nachname(at)liwest.at (m.mustermann(at)liwest.at) auf vorname.nachname(at)teamliwest.at (max.mustermann(at)teamliwest.at) geändert.

Nachrichten an die alte Mitarbeiter-Mailadressen sowie allgemeine alte LIWEST-Mailadressen werden noch bis 28.2.2023 auf die neuen Postfächer weitergeleitet. Anschließend können keine Mails mehr über die alte Adresse empfangen werden!

WICHTIG: E-Mail-Adressen für Kunden, die über Mein LIWEST eingerichtet worden sind, bleiben davon unberührt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info(at)teamliwest.at.