Anpassung der Tarife

Wichtige Information über vertragliche Änderungen

 

Wir informieren Sie über eine nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen.

Aufgrund des ständig steigenden Bandbreitenbedarf haben wir unser Produktportfolio weiter optimiert und auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Wir werden daher Altprodukte am 01.06.2021 automatisch auf ein passendes neues Produkt umstellen (siehe Tabelle unterhalb).

Mit den neuen Tarif ist sichergestellt, dass wir unser Qualitätsversprechen Ihnen gegenüber im Home-Office, Distance Learning oder beim Streaming und Gaming auch weiterhin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen können.

Mit dem LIWEST Glasfaser Netz sind Sie für die multimediale Zukunft gerüstet. Sie können problemlos große Datenmengen herunterladen und störungsfrei Streamingdienste nutzen. Unser technisch hochwertiges Netz mit besonders hohem Glasfaseranteil ermöglicht die Übertragung großer Datenmengen innerhalb kürzester Zeit, wie auch der PC-Magazin Test bestätigt.

Bandbreitengarantie*

So schnell kann’s gehen! LIWEST hält das Qualitätsversprechen und garantiert Ihnen ein Mindestmaß an Bandbreite für ein sorgenfreies Interneterlebnis. Mit der kabelgebundenen Internetlösung von LIWEST surfen Sie stabiler und störungsfreier durchs Netz und Sie können die volle Internet-Geschwindigkeit Ihres Tarifes nutzen. In 95% der Zeit garantieren wir Ihnen, dass Sie mindestens 85% der Geschwindigkeit erzielen. Mit dieser Bandbreitengarantie setzen wir erneut neue Standards in der Telekommunikationsbranche für unsere LIWEST Kunden.

*Bandbreitengarantie lt. TSM-Verordnung.

Für Fragen und Beratung steht Ihnen unser Service-Team gerne von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr unter 0800 94 24 24 oder info(at)liwest.at zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch in einem unserer Shops in der PlusCity, in Linz, Wels, Steyr oder Vöcklabruck (Öffnungszeiten finden Sie auch auf www.liwest.at/shops). Unsere Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit und beraten Sie umfassend zum Thema.

Tabelle für Tarifanpassungen

Tarifanpassungen per 1.6.2021 runterladen (PDF)

 

Klicken Sie das Bild an, um es zu vergrößern.

 

Alle betroffenen Kunden werden per Brief informiert und haben das Recht bis zum In-Kraft-Treten der Änderung am 01.06.2021 kostenlos zu kündigen.

Die Kündigung muss bis zum oben genannten Datum bei uns zugegangen sein. Die Kündigung wird mit Einlangen bei uns wirksam. Zu diesem Zeitpunkt endet der Vertrag. Abweichend kann ein Wunschdatum (spätestens jedoch den Zeitpunkt des In-Kraft-Tretens der Änderungen) in der Kündigung angeben werden.

Für Fragen und Beratung steht Ihnen unser Service-Team gerne von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr unter 0800 94 24 24 oder info(at)liwest.at zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch in einem unserer Shops in der PlusCity, in Linz, Wels, Steyr oder Vöcklabruck (Öffnungszeiten finden Sie auch auf www.liwest.at/shops).

Unsere Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit und beraten Sie umfassend zum Thema.