Mit der provokanten Aussage "Das Internet ist tot" hat LIWEST eine innovative Imagekampagne gestartet, die in drei Phasen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht und zum Nachdenken anregt. Ziel der Kampagne ist es, LIWEST weiter als führenden Internetanbieter in Oberösterreich zu positionieren. Die begleitenden IMAS-Umfragen bestätigen den Erfolg des Unternehmens: LIWEST überzeugt mit…
Anlässlich des Weltfrauentags freut sich LIWEST über die Auszeichnung als "Top Female Workplace" durch die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Diese Anerkennung bestätigt den erfolgreichen Weg des Unternehmens, der auf Vielfalt, Chancengleichheit und Stärkenorientierung setzt.
LIWEST und die Black Wings Linz setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft weiter fort. Der Vertrag wurde verlängert und das Sponsoring für diese sowie die kommende Saison ausgeweitet. Damit bekräftigt LIWEST sein langjähriges Engagement für den Linzer Eishockeyclub, der zu den Spitzenmannschaften der Liga zählt und mit beeindruckenden Leistungen auf dem Eis die Play-offs fest im Visier hat.