Arbeiten bei LIWEST

Das macht es besonders, bei LIWEST zu arbeiten

  • Die Liwest hat eine langjährige Geschichte in Oberösterreich. Unsere Werte sind das Fundament, auf dem die Erfolge der Vergangenheit ruhen und auf das wir unsere Zukunft bauen. Sie leiten unser Handeln, sagen was uns wichtig ist und wozu wir uns verpflichten.
     
  • Im Team setzen wir auf High Performance – mit familiärem Klima und mit echtem Teamgeist! So schaffen wir es, unseren Kunden immer die modernste Kommunikationstechnologie und bestes Entertainment zu bieten.
     
  • Unsere Branche fordert Einfachheit, denn komplexe Technologien müssen auf einfache Art und Weise nutzbar sein! Dadurch bleibt es stets spannend und unsere Mitarbeiter sind immer am Puls der Zeit. 
     
  • Unsere Unternehmenskultur macht uns einzigartig. Sie trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stolz darauf sind, bei uns zu arbeiten. Sie stiftet einen besonderen Zusammenhalt, gibt Orientierung für unser Handeln und unseren Umgang miteinander. So bauen wir gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft.
     
  • Unter dem Titel „SEP – Sicher – Einfach - Persönlich“ haben wir einen Orientierungsrahmen definiert, der verbindlich darstellt, was unsere Ziele sind, wie wir zusammenarbeiten und wofür wir als Unternehmen stehen.

Aus- und Weiterbildung

Wir helfen gezielt, Potenziale zu entfalten, Weiterentwicklung zu fördern und Zukunft zu gestalten.

Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Arbeit gut und gerne machen, sind das A und O des Erfolges von Liwest. Deshalb wollen wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jede/r gemäß seinen Fähigkeiten optimal entwickeln kann. Mitarbeitergespräche, die wir mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einmal jährlich führen, geben die nötige Orientierung und bieten Gelegenheit, über persönliche Entwicklungsziele zu sprechen.

Arbeitszufriedenheit und die Fähigkeit, gemeinsam noch besser zu werden, spielen dabei eine wichtige Rolle. Klar, dass wir dabei auf das Know-how von Experten setzen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LiIWEST.Denn wer wüsste besser, was bei uns gut läuft und wo Optimierungsbedarf besteht? Deshalb führen wir regelmäßige Mitarbeiter-Befragungen durch, leiten notwendige Maßnahmen ab und setzen diese um.

Verantwortung bedeutet für uns, auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern berufliche und persönliche Wertschätzung entgegenzubringen.

 

» zum Bewerberportal