LIWEST-Partnershop Wels

In unseren LIWEST Partnershops können Sie Verträge abschließen oder auch abändern. An diesen Standorten wird allerdings keine Hardware (wie z.B. Modems oder Aktions-Goodies) ausgegeben. Eine Ausgabe von Hardware ist nur in den LIWEST Shops Linz, PlusCity und Steyr möglich.

LIWEST-Partnershop WELS

(befindet sich direkt im eww ag Kundenzentrum)

Adresse:

Pfarrgasse 1
4600 Wels

Tel: +43 7242 493 100
E-Mail: info@eww.at

Öffnungszeiten: 

Mo. 07:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Di. 07:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Mi. 07:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Do. 07:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 - 15:00 Uhr

 


Der LIWEST-Partnershop Wels befindet sich direkt im Kundenzentrum der eww ag, neben der Volkshochschule und dem Stadttheater Wels. Von der Bushaltestelle Kaiser-Josef-Platz aus ist der Shop in weniger als zwei Minuten Fußweg zu erreichen. Parkplätze gibt es ebenfalls im näheren Umkreis.

Folgendes Serviceangebot steht Ihnen in unserem LIWEST-Partnershop in Wels zur Verfügung:

  • Umfassende Beratung zu Angeboten und Tarifen von LIWEST
  • Unterstützung bei der Auswahl des für Sie passenden LIWEST-Tarifpakets in den Bereichen Internet, Fernsehen und Radio und Festnetz
  • Abschließen und Adaptieren von Verträgen

Sie sind bereits LIWEST-Kunde? Selbstverständlich kann Ihnen unser Team im Partnershop Wels auch bei Ihren bestehenden Verträgen behilflich sein:

  • Auskünfte rund um Ihre bestehenden LIWEST-Verträge
  • Anpassungen Ihrer bestehenden LIWEST-Verträge
  • Buchung von Zusatzpaketen für Ihre bestehenden Verträge

In unserem LIWEST-Partnershop Wels im eww ag Kundenzentrum ist die Ausgabe von Hardware wie zum Beispiel Routern aktuell nicht möglich. Besuchen Sie hierfür gerne unsere LIWEST-Shops in Linz-Urfahr, Steyr und der PlusCity in Pasching. Bei Fragen diesbezüglich können Sie entweder einen unserer Shops vorab telefonisch kontaktieren oder sich via Online-Kontaktanfrage an uns wenden.

LIWEST-Partnershop Wels: Häufig gestellte Fragen

Im LIWEST-Partnershop Wels im eww ag Kundenzentrum unterstützt Sie unser Team in allen Belangen rund um die Verträge und Tarife von LIWEST. Lassen Sie sich umfassend bei der Wahl des für Sie passenden Tarifpakets beraten, schließen Sie Verträge ab oder ändern Sie diese und buchen Sie Servicetermine.

Kontaktieren Sie den LIWEST-Partnershop Wels telefonisch oder per E-Mail oder besuchen Sie unsere Mitarbeiter persönlich vor Ort in der Pfarrgasse 1, 4600 Wels.

Nein, unser LIWEST-Partnershop in Wels bietet aktuell keinen Reparaturservice an. Für die Wartung Ihrer LIWEST-Geräte sowie der Ausgabe und Annahme von Hardware können Sie unsere LIWEST-Shops in Linz, Steyr oder der PlusCity Pasching besuchen. Im Techcenter Linz in der Lindengasse 18 können Sie auch vorab online einen Termin vereinbaren. Eine generelle Reparatur von Smartphones, Fernsehgeräten, Computern oder Ähnlichem bieten wir aktuell nicht an.