Gaming

Erstellt am 05.03.2021

Bugs in Spielen: Die 5 verrücktesten Fehler

Wenn ein Computerspiel reibungslos ohne Abstürze oder unerwartete Fehler funktioniert, dann freut es Spieler und Hersteller. Manchmal machen aber kleine Fehler ein Spiel erst so richtig amüsant. Deswegen zeigen wir unsere Top 5 der verrücktesten Fehler in Videospielen der letzten 40 Jahre.

Erstellt am 21.12.2020

Among Us – Die Neuauflage des Schulausflug-Klassikers „Mafia“

Ein simples Gesellschaftsspiel aus den 80er Jahren wird zur Videospiel-Sensation des Jahres! Einige von Ihnen kennen vielleicht noch das Gruppenspiel „Mafia“, welches auf keinem Schulausflug, Jungscharlager, oder Pyjamaparty fehlen durfte. Among Us hat sich dieses Spielkonzept als Vorbild genommen und erfreut sich heute an rekordverdächtigen Spielerzahlen.

Erstellt am 09.11.2020

Crossplay-Spiele – Spaß beim Gaming über alle Systemgrenzen hinweg

Seit Sony Cross-Gaming auch für seine Konsolen möglich gemacht hat, entwickeln sich Crossplay-Features immer mehr zum Standard im Gamingsektor.