Häufige Fragen - und unsere Antworten - eingeteilt in Produktbereiche
Häufige Fragen - Allgemeines
Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit zu überprüfen, ob Ihre Wohnadresse in unserem Versorgungsgebiet liegt und es daher möglich ist, Ihren Haushalt mit den Produkten von LIWEST zu beliefern. » Verfügbarkeit prüfen
Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne an unsere Mitarbeiter in den Shops in Linz, Wels, Steyr und Vöcklabruck wenden, unsere Außendienstmitarbeiter kontaktieren, oder Sie teilen uns Ihre Wünsche telefonisch über die Bestell-Hotline mit, oder online über die Verfügbarkeitsabfrage. Die Telefonnummer lautet: 0800 / 94 24 24.
Auf unserer Website erhalten Sie ein entsprechendes Formular, das Sie bitte ausfüllen, unterschreiben und an uns retour schicken. » Download Formular Stammdatenänderung.
Senden Sie das ausgefüllte Formular an:
LIWEST Kabelmedien GmbH, Lindengasse 18, 4040 Linz
Unsere aktuellen Preise unserer Produkte finden Sie unter www.liwest.at/produkte.
Informieren Sie sich auf unserer Webseite liwest.at oder melden Sie sich unter » Keine Angebote verpassen! mit Ihrer Mailadresse an.
Für Ihre individuellen Fragen rufen Sie einfach bei uns von Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 08:00 - 16:30 Uhr an unter 0800 / 94 24 24 oder kommen Sie in unsere Shops.
Ja, auch diese Möglichkeit besteht. Finden Sie Ihren persönlichen Kundenberater, der für Ihren Wohnsitz zuständig ist unter liwest.at/kundenberater. Oder schreiben Sie uns ein E-Mail an info@teamliwest.at und Ihr zuständiger Kundenberater wird umgehend einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Eine Übersiedlung der Produkte kann telefonisch mit unseren Mitarbeitern vereinbart werden. Rufen Sie uns an unter +43 (0)732 942424.