Häufige Fragen - und unsere Antworten - eingeteilt in Produktbereiche
Häufige Fragen - Sky
Die Freischaltung erfolgt täglich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr.
Ab dem Zeitpunkt, ab dem Sie einen laufenden Vertrag bei Sky haben.
Fernsehen & Radio Basispaket ist die Voraussetzung für den Empfang von Sky- Programmen. Es wird kein Sky Receiver benötigt. Eine Buchung zum Fernsehen Startklar ist nicht möglich.
Eine vergünstigte Zweitkarte wird bei LIWEST nicht angeboten. Sie müssten zwei vollwertige Sky-Abos abschließen, um eine Sky-Zweitkarte zu erhalten.
Das CI+ Modul wurde offensichtlich nicht bei LIWEST gekauft. Denn Sky Film HD funktioniert nur mit einem CI+ Modul von LIWEST.
Das ist möglich, wenn Sie kein HD fähiges TV-Gerät haben. Dieser Sender wird nämlich ausschließlich in HD angeboten und kann auf alten TV-Geräten nicht ausgespielt werden.
Entweder haben Sie Ihren Vertrag vor 01.07.2009 abgeschlossen oder es handelt sich bei Ihrem Vertrag um ein Spezial-Angebot. Denn genau dann ist Sky Go nicht in Ihrem Paket enthalten. Um genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Sky-Kundenservice: 01/49166
Den Sky PIN können Sie selbst festlegen und zwar auf www.sky.at
1. Schritt: Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer ein, das PIN Feld lassen Sie dabei frei.
2. Schritt: Identifizieren Sie sich mit Ihrem Namen, Geburtsdatum und Ihrer Kontonummer.
3. Schritt: Suchen Sie sich eine Geheimzahl aus und lassen Sie sich eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse schicken.
4. Schritt: Bestätigen Sie den Link, welcher Ihnen per E-Mail zugesandt wurde.
Falls dies nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Sky Kundenservice: 01/49166200.
Kundenservice: 01/49166200
Bestellhotline: 0810/144145